Sonntag, 29. Juli 2012

OOTD

Hallo:)
Ich dachte mir ich mch mal ein OOTD (outfit of the day) :))
Biiiiittte schreibt mir wie ihr es findet und bitte kommentieren-kommentieren-blog weiter empfehlen wenn er euch gefällt :)) danke schön:]

xoxo, nicole

Fashion:
 Bluse ohne Ärmel mir Kragen und im Vokohila Style mit süßen Details, H&M 29,99



Shorts im Abgenutztem Denim Style H&M, 12,99


Auch sehr schön kombinierbar mit dieser sehr schönen gehäkelten Shorts,Zara 16,99
              (auch im online shop;))


     Das gehäkelte Muster:) :




Passende  Accessoires:



Holzkette mit schönen Details und einem Engelsflügel, Bijou Brigitte 6,95






 Oder eine romantische goldene Vogelkette, Bijou Brigitte 7,95







Also ich finde noch diesen Armreif sehr schön, H&M 6,95























Die absolut passenden Schuhe(Wedges) dazu mit süßem Spitzeneinsatz, Deichmann 11,45

2 Kommentare:

  1. An sich finde ich diese "Teile" ganz schön, man könnte sie sich aber besser vorstellen, wenn (falls du sie zu Hause hast) anziehen bzw. so hinlegen würdest, dass sie aussehen, als hätte sie jemand an und dann fotografieren würdest!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen